09.02.12
Neues Marketingtool mit Zukunft
Webinare liegen im Trend und üben auf Marketeers eine große Attraktivität aus.
Laut den Marketingexperten von BtoB Media Business plant die Mehrheit der Manager die Investition in Webinare zukünftig zu steigern. Wie auch Sie über den Kanal Webinar Ihre Zielgruppen erreichen können, erfahren Sie bei uns...
05.01.12
Die Messe – multifunktionaler Partner
Messen haben von allen Marketinginstrumenten das mit Abstand breiteste Funktionsspektrum.
Von der Produktvorstellung, über Aufbau und Pflege wichtiger Kundenbeziehungen, zur Positionierung des Unternehmens bis zur Wettbewerbsanalyse sowie Personalsuche.
Damit auch Sie diese Vorteile nicht veräumen, haben wir alle Termine in einem Guide zusammengestellt
14.12.11
Frohe Weihnachten und
ein erfolgreiches Jahr 2012
Danke allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage, ein bisschen Zeit zum Innehalten und Entspannen, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im neuen Jahr.
In diesem Jahr haben sich die Unternehmen der hofmann infocom für eine Spende an gemeinnützige Institutionen statt Weihnachtsgeschenke entschieden.
Ein Teil des Spendenbetrages erhält die Rainer Winter Stiftung, die mit der Spende Projekte aus dem Raum Nürnberg/Fürth für benachteiligte Kinder unterstützt.
Für weitere Informationen sind wir sehr gern behilflich. Ein Besuch der Internetseite www.rainer-winter-stiftung.de ist in jedem Fall interessant.
Mit dem anderen Teil möchten wir in der besinnlichen Zeit der Phillip Lahm Stiftung helfen. Denn gerade in den heutigen turbulenten Zeiten wissen wir nicht, was morgen auf uns zukommt. An dieser Stelle engagieren wir uns.
Mit dem Projekt „Shongi Soccer“ der Philipp Lahm-Stiftung unterstützen wir zwischen den zwei Townships „Tudor Shaft“ und „Soul City“, unweit der südafrikanischen Stadt Johannesburg, das Fußballspielen langfristig auch mit einem systematischen Bildungs- bzw. Life-Skills-Konzept zu verbinden.
„Wir wollen die verborgenen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen fördern und sie stärken. Sie sollen erleben, dass sie etwas bewegen und erreichen können – trotz der schwierigen Umstände“, erklärt Frank Hofmann.
Der Platz der Philipp Lahm-Stiftung ist inzwischen zum zentralen Treffpunkt für die Gemeinde und vor allem die fußballverrückten Kinder und Jugendlichen geworden. Neben der Anlage sind auch ein Computerraum mit einem Angebot an PC-Kursen sowie eine kleine Bibliothek eingerichtet.
Wir freuen uns mit Ihnen auf ein ereignisreiches Jahr 2012.
06.12.11
Sechs Millionen Handy-Käufer
In diesem Jahr werden die Geschenke zu Weihnachten nicht nur im Laden gekauft oder am Computer zu Hause geordert. Immer mehr Menschen lassen sich die Geschenke vom Weihnachtsmann mit Hilfe ihres internetfähigen Mobiltelefons bringen.
07.11.11
Was für eine Aussage!
Wo wir alle – vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit – am liebsten "Ab auf die Insel!" sagen möchten.
Für Ihren nächsten Urlaub mag dies das erklärte Ziel sein.
Bei Ihrer täglichen Arbeit im Bereich Marketing und Kommunikation
ist der einzig sinnvolle Weg jedoch die Flucht von der Insel!
Warum das so ist?

hofmann infocom gmbh
emmericher str. 10
90411 nürnberg
fon: 0911 / 52 03 - 100
fax: 0911 / 52 03 - 111
infocom@hofmann-infocom.de
postfach 120 260
90109 nürnberg
Kräfte bündeln und Synergien nutzen –
eine Maxime, die hofmann infocom zu einem leistungsfähigen, überregional tätigen Komplettanbieter für zukunfts- weisendes Multichannel-Publishing macht.