bayern design lounge auf der NürnbergMesse

bayern design lounge auf der NürnbergMesse

Die diesjährige Neuausstattung der Vitrinen der bayern design lounge auf der NürnbergMesse richtet den Fokus auf die Präsentation ausgewählter Designinhalte der bayern design-Mitglieder. Hier dürfen nicht nur materielle Produkte und Projekte, sondern auch innovative Ideen und Konzepte ausgetauscht, ausprobiert und ausgestellt werden. Es handelte sich um eine Ausschreibung, bei der sieben Vitrinen neu ausgestaltet werden konnten und nur die besten sieben Konzepte bekamen den Zuschlag. Diesen haben wir mit einem außergewöhnlichen Ansatz gewonnen und freuen uns nun, 12 Monate dauerhaft auf dem Gelände der NürnbergMesse vertreten zu sein und Tausenden von potentiellen Kunden unsere Marke näher zu bringen.

Unser Konzept ist eine Mischung aus künstlerischem und traditionellem Ansatz. Handwerk meets Medieninnovationen. Wir haben einen QR-Code auf der Vitrine angebracht, der auf eine gesondert gestaltete Landing Page verlinkt. So haben wir ein stringentes CRM von der Aufmerksamkeit bis zur Handlungsaufforderung geschaffen. Danach geht die Ausstellung auf internationale Messegelände, wo unsere Vitrine weiterhin dabei ist.