Die Excudit-Gesprächsrunde bietet Einblicke in die Immobilienwelt der Region

Der äußere Rahmen präsentiert sich durchaus musikalisch und bietet das perfekte Ambiente für eine „konzertierte“ Aktion: Edle Steinway-Flügel in schwarzem Hochglanz umrahmen eine illustre Gesprächsrunde, die von Excudit am 17. Februar 2020 zu Piano Haid nach Erlenstegen eingeladen wurde. Gebildet wird diese Runde von Immobilien-Fachleuten, die gemeinsam von ihren Erfahrungen aus der Wohnbau-Szene berichten. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei: Juliane Mann (Vorstand PROJECT Immobilien Wohnen AG), Marko B. Dörsch (Geschäftsführender Vorstand BGSN Gruppe), Andreas Zeitler (Niederlassungsleiter InStone Real Estate Erlangen), Günter Schenk (Niederlassungsleiter BPD Immobilienentwicklung GmbH Nürnberg) und unserem Moderator Frank Maicher und dem Gastgeber Michael Wiesengrund.

Auf Basis der Gesprächsrunde ist in der April Ausgabe 2020 von Excudit ein mehrseitiger Artikel erschienen: Artikel öffnen

Immobiliengespräch Excudit

Immobiliengespräch Excudit
Immobiliengespräch Excudit