Regionalität trifft Einzigartigkeit

Mit Excudit schafft die Unternehmensgruppe hofmann infocom eine neue Magazinreihe für die Region. Jede Ausgabe widmet sich einem anderen spannenden Themenbereich. Das Portfolio reicht von Kultur- über Lifestyle- bis hin zu Gesundheitsthemen. Durch eine sorgfältig ausgewählte redaktionelle Berichterstattung mit regionalem Bezug schaffen wir für unsere Werbekunden ein optimales Umfeld mit garantiert hoher Werbewirkung. Excudit erscheint 7x jährlich mit einer Druckauflage von ca. 125.000 Exemplaren und wird dem Trägerobjekt WiM – Wirtschaft in Mittelfranken beigelegt und zuverlässig per Post versendet.

Der Titel „Excudit“ kommt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet „geschaffen, verlegt und gedruckt von“ und war auf Kupferstichen hinter der Signatur des Druckers zu finden. Mit dieser Namensgebung möchten wir eine klare Beziehung des Magazins zu unserer Unternehmensgruppe signalisieren. Denn die neue Magazinserie wird im Verlag konzipiert, gelayoutet, gedruckt und auch herausgegeben – ein 100%iges In-House Produkt der Unternehmensgruppe hofmann infocom.

„Abwechslungsreiche Specials, hochwertig recherchierte Inhalte, spannende Interviews und Reportagen, eine ansprechende Bildsprache und ein stimmiges Layout. Das und vieles mehr finden Sie in Excudit.“

Excudit Ausgaben

Blättern Sie durch unsere bereits erschienenen Ausgaben und erfahren Sie noch weitere Infos.